Harzlich Willkommen

Tel. /Whatsapp 0176-222 86 828

CORONA Bestätigung für anreisende Gäste / FEWO Lilly & Hexenpfote

Bitte frühestens 3 Tag vor der Anreise ausfüllen.


Ich bestätige für mich und alle mitreisenden Personen :

-        Das wir keine Symptome einer Corona Infektion haben.

-         Das wir  keinen wissentlichen Kontakt zu einer infizierten Person hatten und/oder nicht unter Quarantäne   stehen.

-         Das ich mich selbstständig melde, sollte ich bis zu meiner Anreise etwas an dieser Situation ändern.

Gilt nur für Gäste in Fewo Hexenpfote: Das wir nicht aus einem sog. Corona Hotspot kommen. (Maßgabe sind die Zahlen des RKI) oder einen negativen Corona Test haben, welcher bei Anreise nicht älter als 48 Stunden ist.

Gäste aus FEWO Lilly reisen nach Niedersachsen, hier sind Gäste aus "Hotspots" ohne Test erlaubt.

Der Hauptmieter haftet für alle mitreisenden Personen. Evtl. Strafen bei Verstößen sind von diesem zu zahlen.


 

Vielen Dank für Ihr Verständnis ! Bis bald, wir wünschen einen sicheren Urlaub.

 
E-Mail
Anruf